Steigern Sie die Leistung Ihres Callcenters
Überblick
Unser automatisiertes Microsoft Teams Dashboard zeigt alle Arten von Informationen zu eingehenden, ausgehenden und weitergeleiteten Anrufen an, sodass Sie Ihre Callcenter-Aktivitäten jederzeit perfekt überwachen können.
Kritische Aspekte
Die offizielle MS Teams-Datenbank stellt keine historischen Informationen zu Ihren Anrufen bereit und zeigt nur die Aufzeichnungen der an letzten 28 Tage. Darüber hinaus sind die bereitgestellten Daten sehr eingeschränkt mit nur allgemeinen Informationen zu Ihren internen und externen Anrufen wie Datum, Startzeit, Endzeit und Telefonnummer.
Unsere Lösung & Vorteile
Mit dem Power Analytics MS Teams Dashboard können wir diese kritischen Aspekte überwinden und Ihnen alle Informationen liefern, die Sie benötigen:
-
Ein modernes und vollständig personalisiertes Dashboard gemäss Ihren spezifischen Anforderungen
-
Alle historische Daten verfügbar
-
Aufschlüsselung des Anrufflusses vom eingehenden Anruf bis zu allen Anrufwarteschlangendetails
-
Belegung der Linien
-
Spezifische Berichte über verpasste Anrufe und Benutzerleistung
Mit unserer Lösung sind Sie in der Lage, fundierte Entscheidungen auf der Grundlage von Echtzeit- und historischen Kennzahlen zu treffen und haben die vollständige Sichtbarkeit von Leistungstrends, die Sie zu einem höheren Niveau der Servicebereitstellung führen.